Gelassener wirst Du, wenn Du ganz viel lässt​

Drei Livecoachings mit meinen besten psychologischen Tipps

16.11., 19:00 – 20:00 Uhr: Was lassen wir heute?

Zu starkes Verantwortungsgefühl, überhöhtes Pflichtbewusstsein und perfektionistische Ansprüche: Fühlt es sich für dich so an, dass alles, was du für dich tust, gleichzeitig zu Lasten anderer geht (die dann enttäuscht oder sauer sind…), oder dass „wichtigere“ Dinge liegenbleiben? Gönnst du dir Pausen und Erholung nur, wenn alles erledigt ist (und zwar 150%)? Dann ist das der Abend für dich!

18.11., 19:00 – 20:00 Uhr: Was lassen wir heute?

Emotionales, ungünstiges Konsumverhalten (Essen, Trinken, Serien gucken, Social media…) und toxische Vergleiche: Hast du ein großes Bedürfnis nach „Hirn einfach ausknipsen“, um zur Ruhe zu kommen? Und leider bemerkst du hinterher, dass es du gar nicht gut tut, und dass du zudem denkst, alle anderen haben ein viel tolleres Leben? Dann schalte dich an diesem Abend unbedingt live rein!

20.11., 19:00 – 20:00 Uhr: Was lassen wir heute? 

Sorgen, grübeln, ärgern, meckern: Alles, was so unnötig ist, und dennoch unfassbar viel Energie raubt. Sollte dein Kopf voll sein von Katastrophen, die passieren könnten, oder Dingen, die anders hätten laufen sollen, oder Groll über das Verhalten anderer Leute, dann solltest du dir die Impulse an diesem Abend nicht entgehen lassen.

Moi, ich bin Franca.

Etwas Altes zu lassen ist oft genau so schwer, wie etwas Neues zu lernen. Als Psychologin und Psychotherapeutin habe ich in den letzten zwanzig Jahren unzählige Menschen bei ihren Veränderungen unterstützt. Dabei habe ich bemerkt, was funktioniert – und was nicht.
Ich zeige dir, wie du Teufelskreise stoppst, Muster durchbrichst und schädliche Gewohnheiten ablegst. Mit psychologischem Expertenwissen und finnischem Lebensgefühl.

Wie du an den Live- Coachings teilnehmen kannst? Ganz einfach:

Sei am 16., 18., und 20.11. live dabei, oder sichere Dir die Aufzeichnung.

Fülle einfach die folgenden Felder aus, dann schicke ich Dir die Zugangslinks:
Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Wir behandeln Deine Daten vertraulich.
Ich freu‘ mich auf dich! Deine Franca